Menü
TwitterRssFacebook
Kategorien

Gepostet von am Nov 5, 2015 in Blog, Landschaft, Tiere | Keine Kommentare

Amrum im Spätsommer 2015 – Teil 3

Hier kommt Teil 3 meines Bildberichts von meinem Urlaub auf Amrum Ende August.

Falls du Teil 1 und Teil 2 noch nicht gesehen hast, kannst du sie hier aufrufen:
Amrum im Spätsommer 2015 – Teil 1
Amrum im Spätsommer 2015 – Teil 2

Wir befinden uns am Watt auf der Ostseite der Insel Amrum. Im Hintergrund ist ein kleiner Teil von Föhr zu erkennen. Auf den Salzwiesen im Vordergrund haben sich eine ganze Menge Möwen niedergelassen, um sich von mir fotografieren zu lassen 😉
Amrum_2015_17

Amrum_2015_18

Ähnlicher Standort, anderes Motiv: Der Wattstrand
Amrum_2015_19

Ha, erwischt 😉
Amrum_2015_20

Die folgenden Bilder gefallen wir besonders gut. Sie sind am Strand von Norddorf entstanden. Aufgrund des starken Windes gab es echt schöne Wellen. Teilweise habe ich hier auch meinen LEE Bigstopper genutzt, um die Belichtungszeit zu verlängern. So konnte ich noch mehr Dynamik in den Bildern erreichen.
Amrum_2015_21

Amrum_2015_22

Amrum_2015_23

Amrum_2015_24

Amrum_2015_25

Amrum_2015_26

Amrum_2015_27

Auf so einer Insel kann das Wetter sehr wechselhaft sein. Mal schüttet es aus Eimern und 2 Minuten später scheint wieder die Sonne.
Amrum_2015_28

Amrum_2015_29

Aber besonders schön ist es dann, wenn es regnet und gleichzeitig die Sonne scheint 😉
Amrum_2015_30

Dann hat man die Chance auch mal einen Regenbogen zu fotografieren. Hier sogar in Ganz und doppelter Ausführung 🙂
Amrum_2015_31

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.