Menü
TwitterRssFacebook
Kategorien

Gepostet von am Jul 25, 2014 in Blog, Makro | 2 Kommentare

Cosmea

Zwischen Regen und Wolken blieb heute nach der Arbeit noch ein wenig Zeit, um diese schöne Blume fotografieren zu können.
Jetzt im Sommer lassen sich im Garten unzählige Dinge finden, für die es sich lohnt die Kamera zu zücken. Blumen fotografiere ich sehr gerne nicht in der prallen Sonne, denn so werden die Blüten in ein schönes weiches Licht getaucht.
Auch der Wind sollte nicht zu stark sein, denn nichts ist nerviger, als wenn man das Objekt erst aufwendig fixieren muss, damit es still hält 😉

Hier nun aber die Bilder von heute 🙂

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Christian

Cosmea

Cosmea

2 Kommentare

  1. Hallo Christian,

    diese Cosmea ist ja der Hammer und mega schön.Nur leider schade das ich keine solche habe.
    Super Foto : – )

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.