Menü
TwitterRssFacebook
Kategorien

Gepostet von am Jul 29, 2013 in Blog | Keine Kommentare

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Manchmal muss man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um eine tolle Stimmung fotografisch festhalten zu können.
Gestern hatte ich so einen Moment. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Fahrradfahren, doch zum Glück hatte ich meine Kamera mit. Als am Himmel dunkle Wolken aufzogen, fuhr ich zum Bahnhof, um mich dort unterzustellen. Kaum dort angekommen, fing es auch schon an in Strömen zu regnen.

Ich finde ja solche Regenbilder haben immer so eine besondere Stimmung, aber seht selbst:

Bahnhof 1

Bahnhof 2

Bahnhof 3

Bahnhof 4

Bahnhof 5

Bahnhof 6

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.