Menü
TwitterRssFacebook
Kategorien

Gepostet von am Apr 14, 2013 in Blog, Landschaft, Makro | Keine Kommentare

Bucheckern und verlassene Bänke

Heute habe ich wieder drei Bilder für euch, die ich gestern gemacht habe.
Für das erste Bild war mein Plan ein Blatt auf einem alten Baumstamm zu fotografieren.
Doch da der Wind immer stärker wurde und ich nichts dabei hatte, um das Blatt zu befestigen, musste ich zu einem schwereren Motiv wechseln.
Zum Glück findet man im Wald ziemlich viele davon 😉

Bucheckern

Bucheckern

Ap­ro­pos finden: Ich hatte ja Anfang der Woche das Making-of Video von meiner velassenen Bank gepostet, die in Wirklichkeit gar nicht so verlassen ist.
Gestern habe ich auf meiner Wanderung durch den Wald dann doch zwei Bänke gefunden, auf denen garantiert schon lange keiner mehr gesessen hat 😉

Verlassene Bank 1

Verlassene Bank 1

Verlassene Bank 2

Verlassene Bank 2

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.