Menü
TwitterRssFacebook
Kategorien

Gepostet von am Apr 9, 2013 in Blog, Technik | Keine Kommentare

Making-of „Lonesome Bench“

Hi,
wie versprochen gibt es heute wieder einen ausführlicheren Beitrag.
Diesmal allerdings mit weniger Text, dafür aber mit Bild und Ton 😉

Ich habe einfach mal die Bearbeitung von einem der Bilder aus dem letzten Beitrag aufgenommen.
Bevor es aber nun mein erstes Blog-Video zu sehen gibt, muss ich noch einen Kommentar dazu loswerden:
Und zwar habe ich das Video erst nach dem letzten Post aufgenommen, deshalb ist das finale Ergebnis aus dem Video auch nicht ganz identisch mit dem Bild aus diesem Beitrag.
Auch würde ich im Nachhinein die Sättigung der Orange-Tonung in den Lichtern noch ein wenig zurücknehmen. Das ist aber, wie gesagt, Geschmackssache 😉

So, hier ist nun aber endlich das Video. Viel Spaß!

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Bucheckern und verlassene Bänke - [...] finden: Ich hatte ja Anfang der Woche das Making-of Video von meiner velassenen Bank gepostet, die in Wirklichkeit gar…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.