Menü
TwitterRssFacebook
Kategorien

Gepostet von am Mrz 5, 2013 in Blog, News | Keine Kommentare

Workshop bei Paddy

Moin moin,

seit heute Morgen gibt es neue Workshop-Termine bei Patrick Ludolph in Hamburg.

Letztes Jahr war ich schon bei einem Workshop zum Thema „Entfesselt Blitzen“ bei Martin Krolop & Marc Gerst.
Dabei ging es neben technischen Grundlagen zur Fotografie mit Blitzlicht hauptsächlich um Lichtführung und wie man mit Aufsteckblitzen abseits der Kamera schöne Portraits machen kann.

Dieses Jahr werde ich den Workshop „Light & Location“ bei Paddy in Hamburg besuchen.
Thema wird die Suche nach passenden Locations und der Umgang mit vorhandenem Licht sein.
Ich bin gespannt und freue mich schon!

Ich hoffe das Hamburger Wetter lässt uns nicht im Regen stehen 😉

Wenn ihr auch Interesse habt, hier ist der Link:
http://neunzehn72.de/fotokurse-in-hamburg/workshop-light-location/

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.